Gesucht und gefunden werden!

Just in time sicht- und hörbar. Multimedial Reichweite erhalten.

De­mo­gra­fisch betrachtet wurde das Fernsehen bereits vor einigen Jahren vom Internet überholt (siehe Mediastatistik). Gerade die Zielgruppe der 19-49 jährigen recherchiert und konsumiert heute vorwiegend über Onlinemedien, Kanäle und Plattformen im Internet. Somit haben kombinierte Online-Medien wie Audio-Plattformen, eBooks aber auch Video-Plattformen bei diesen Altersgruppen einen vorrangigen Stellenwert eingenommen.

Experten im Fernsehen und den neuen Medien

Im ersten Schritt werden unsere moderierten und im hochwertigen TV-Format produzierten, ExpertenTalkshows über das Fernsehen ausgestrahlt.

Eine weitere Verbreitung erfahren die Beiträge unserer Expertenrunden durch die Sendung, Ausstrahlung und Verbreitung als redaktionell aufbereitete Beiträge über unsere Online-Redaktion. Erfahrene Online-Redakteure und Journalisten stellen diese auf heute relevanten, multimedialen Kanälen und Plattformen bereit. Hierdurch wird eine Reichweite erzielt, die Weit über die reiner Videoplattformen und Online-Mediatheken hinausgeht.

Neben Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. recherchieren Zielgruppen heute verstärkt über Videoplattformen wie Instagram und Youtube oder Audio-Plattformen wie iTunes, Sticher und Co.. Auch soziale Medien wie Xing, Linkedin, Facebook oder eBooks zählen zu den mindest gleichwertigen Bezugsquellen, wenn es um die Recherche, den Erhalt oder die Verbreitung von hochwertigen Inhalten geht. Für all diese Plattformen stellt die ExpertenTalkshow Redaktion ihre Inhalte bereit.

Die Senderechte liegen für Sie bei der ExpertenTalkshow…

Auch dies zählt zu den Stärken des neuen Sendeformates der ExpertenTalkshow. „Unabhängigkeit“.

Sende-, Verwertungs- und Verbreitungsrechte werden nicht „an einen Fernsehsender“ veräußert!

Die ExpertenTalkshow ist gefragter, unabhängiger Kontentgeber für Fernsehsender, Print- und Online-Redaktionen. Sicherlich ein wichtiges Entscheidungskriterium für Experten, die eine stark vernetzte, multimediale Reichweite durch unsere erfahrenen Redakteure, Journalisten und Moderatoren erhalten.

Vom Fernsehen in die Online-Medien…

ist ein Service der ExpertenTalkshow. Nicht Jeder ist mit den heutigen Onlinemedien und deren Besonderheiten vertraut, würde sich aber freuen, wenn er als Experte auch dort mit seinem Beitrag gefunden, und natürlich als Gast einer hochwertig produzierten Fernsehtalkshow gesehen wird oder Gehör findet. Lernen Sie folgend die Plattformen kennen, über die das Expertenwissen unserer Expertenrunden künftig abgerufen werden kann.

Talkshow Experten im multimedialen eBook

Experten Talkshow LOGO: Bekannt aus dem Experten-MagazinMultimedial aufbereitet mit zusätzlichen Informationen, Expertisen und Links auf einen Blick… Die Redaktion der expertentalkshow legt großen Wert auf eine hochwertige Bereitstellung und Verbreitung ihrer Expertenbeiträge. Hierzu stellt sie diese als Video- und Audio-Podcast verbunden mit redaktionell aufbereiteten Artikeln im multimedialen eBook „Das Magazin“ bereit.

ExptertenTalkShow Magazin / Printversion und als eBook auf mobilen Devices / Demo

Talkshow Experten via Audio (Podcast)

Experten Talkshow LOGO. Bekannt aus dem Experten PodcastDer O-Ton macht die Musik. Werden Sie hörbar als Gast der ExpertenTalkshow und dies z.B. auf einem mobilen Device. Ob auf dem Weg zur Arbeit, auf Geschäftsreise oder zur kompetenten Vorbereitung eines Meetings…

Unsere Audio-Podcasts können bequem per RSS-Feed bezogen, abgerufen oder abonniert werden. Als hochwertig aufbereitete Audiomitschnitte präsentieren wir Sie und ihr Expertenwissen im O-Ton. Angenehm für Ihre Zielgruppe, schlank im Datenformat, hochwertig im Klang. Ihr Expertenwissen als Audio-Podcast künftig find und abrufbar über Podcast-Portale wie z.B. iTunes, Spotify, SoundCloud, Sticher und Co.

Talkshow Experten in den sozialen Medien

Experten Talkshow LOGO: Bekannt aus der Experten Talkshow im FernsehenTeilen und verbreiten im hochwertigen Audio- und Videoformat. Von der expertentalkshow publizierte Beiträge können als redaktionell aufbereitete Artikel in sozialen Medien und Netzwerken wie Facebook, Twitter, Linkedin oder Xing geteilt werden.

Mit einem redaktionellen Begleitartikel versehen, erhalten Suchende so relevante Informationen zum Talkshow-Thema, den Gästen und Inhalten der Expertenrunden. Beeindruckend ansprechend und informativ aufbereitet sicht- und hörbar als Experte der Talkshow.

Talkshow Experten per Video On Demand (Channel)

Experten Talkshow LOGO. Bekannt aus dem Experten PodcastNeben der Ausstrahlung unserer Talkshows im Fernsehen können unsere Aufzeichnungen der Expertentalks und Expertenrunden bereits für Suchmaschinen optimiert als gestreamte Videos im Internet recherchiert und abgerufen werden.

Zudem erhalten unsere Talkshow-Gäste die Möglichkeit ihre Beiträge über Videoplattformen wie Instagram, Youtube, Vimeo und Co. aufzurufen, zu teilen oder via Link (iFrame) im hochwertigen TV-Format auf ihrer eigenen Homepage zu präsentieren. Über Videoplattformen stehen unsere Expertenbeiträge dauerhaft zur Verfügung.

Share This