First Class Drehorte für ExpertenTalkshow

Der Reiz des Besonderen war federführend bei der Entwicklung des neuen Sendeformates „Experten Talkshow“. Besondere Menschen mit interessanten Themen vor besonderen Kulissen der Metropolen einer anspruchsvollen Zielgruppe zugänglich machen…

Anforderungen die mit einer klassischen Studioproduktion nicht realisiert werden konnten. Im Hinblick auf das neue Premiumformat geht Produzent Dirk Rabis mit dem Sendeformat „AmPuls“ der Experten Talkshow auf Sendung und besondere Wege.

Sicher ist es leichter in vorbereiteten Studios zu drehen, aber Charme, Kulisse und Anspruch rücken bei derartigen Produktionen schnell in den Hintergrund und werden dem neuen Sendeformat nicht gerecht.. so Rabis.

Mit dem neuen Talkshow-Sendeformat „AmPuls“

werden wir unseren geladenen Experten, Zuschauern sowie dem Fernsehen beeindruckende Live-Locations am Puls der Metropolen bieten. Kulissen, die den Anspruch der neuen Talkshow als Thementalk unterstreichen.

Eine Herausforderung für Location-Scouts und Partner

AmPuls lautet das Motto der neuen Themen-Talks, die neben aktuellen Themen auch an prominenten Locations gedreht werden. Drehorte, die gleichzeitig den Puls der Metropolen aufgreifen.

Doch Live-Locations haben so ihre Tücken. Müssen sie neben einer herausragenden Kulisse doch auch den hohen Anforderungen einer TV-Produktion, Kamera, Licht insbesondere aber denen der Tontechnik gerecht werden.

Die Experten Talkshow freut sich auf die bevorstehenden Dreharbeiten und Experten Talks im You Grand Frankfurt und bedankt sich für das Location-Sponsoring durch das Bumb Junior Management.

Die Talkshow-Produktion im Gespräch mit dem Location-Partner des You Grand im Eurotheum in Frankfurt/Main.

Beeindruckende Farbspiele verbunden mit einem First Class Catering

sowie die herausragende Kulisse des Eurotheum Towers inmitten der Wolkenkratzer waren nur einige Besonderheiten die uns dazu bewegten diese Location für unsere Talkshow-Produktionen in Frankfurt zu wählen.

Neben unseren Talkshow-Produktionen in Frankfurt am Main können sich unsere Expertenrunden auf weitere Top-Locations in Berlin, München und außergewöhnliche Sonderlocations freuen. Die expertentalkshow setzt Sie zielgruppen- und medienwirksam in Szene.

Share This